YO_Logo_Desktop
Suche
Close this search box.

Christoph

15 Mai 2022

SCHNUPPERSEGELN MIT ANTENNE MÜNSTER

Am Sonntag den 22.05 waren ca. 300 Segeler mit ANTENNE MÜNSTER und der Yachtschule Overschmidt kostenlos Schnuppersegeln auf dem Aasee. Mit dabei: ANTENNE MÜNSTER-Moderatorin Luisa Meng.

Eine halbe Stunde jeweils durften sich alle unter fachkundiger Anleitung im Segeln versuchen. Vorkenntnisse wurden nicht benötigt, nur das Seepferdchen solltet irgendwann einmal gemacht worden sein. 

Es gab Gewinnspiele, Hauptpreis war zum Beispiel ein Segelgrundkurs. Außerdem verschenkte ANTENNE MÜNSTER Gutscheine für Tretbootfahrten, für’s „Paarschippern“ sowie Eintrittskarten für den Allwetterzoo.

Gefällt dir der Artikel?

NEWSLETTER

POST VON OVERSchmidt

Wir versorgen Euch mit Infos rund um die Yachtschule. Wir müllen euch nicht zu, versprochen! Einfach registrieren.