YO_Logo_Desktop
Suche
Close this search box.

Peter

17 Okt 2022

SAILING IN THE CITY

Das war am Wochenende ein wunderbares Bild auf dem Aasee. Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wind kreuzten zeitweise über 40 Segeljollen um die Wette.

Der Segel Club Münster (SCM) richtete den “Piraten Pokal” für junge Seglerinnen und Segler aus, die bundesweit zum alljährlichen Meeting angereist waren.

Und die Yachtschule Overschmidt veranstaltete für Kunden und Freunde die Absegelregatta 2022.Über 60 begeisterte Seglerinnen und Segler kamen voll auf ihre Kosten: Wind, Sonne und beste Stimmung begleiten den Saisonabschluss.

Jetzt heißt es: Boote putzen, ab ins Winterlager, reparieren und alles für die Saison 2023 vorbereiten. Außerdem starten nun die Sportbootkurse für Binnen und See, denn die praktische Motorbootausbildung auf dem Dortmund Ems Kanal ist vom Wetter unabhängig und läuft während des ganzen Herbst und Winter.

Facebook

Gefällt dir der Artikel?

NEWSLETTER

POST VON OVERSchmidt

Wir versorgen Euch mit Infos rund um die Yachtschule. Wir müllen euch nicht zu, versprochen! Einfach registrieren.