ABSCHLUSS-MAARE 2024
Sonntag, 06. Oktober
Wir treffen uns ab 12 Uhr (Boote klarmachen – einsegeln auf dem Regattakurs) – erster Start gegen 13 Uhr. Es sind 4 Läufe geplant – sicherlich mit einer Pause.
Gegen 17 Uhr werden wir die Boote abbauen und im A² einkehren – wir haben das Bistro oben gebucht und bekommen ein Nudelbuffet mit einer vegetarischen und einer Fleischvariante – dazu gibt es für jeden einen Salat mit Dressing nach Wahl.
Jeder ist herzlich willkommen – auch zum Üben einer Regatta für die Saison-Abschlussregatta am 27.10.2024 oder auch nur zum mitfeiern im A²
Wir würden uns freuen, wenn viele mitmachen – 20€ Startgebühr inkl. Essen – 15€ für Gäste, die nur zum Essen dazukommen – das erste Getränk im A² geht auf uns.
Jeden Mittwoch außerhalb der Ferien findet die MAARE statt. Treffen nach Feierabend um 17:45 Uhr – Start um 18:00 Uhr. Jeder kann mitmachen, denn die Teams werden direkt vor Ort gebildet. Um eine Anmeldung wird gebeten, damit vorab bereits die Boote klar gemacht sind und es direkt nach der Steuermannsbesprechung aufs Wasser gehen kann.