YO_Logo_Desktop
Suche
Close this search box.

Christoph

17 Mai 2023

ANTENNE MÜNSTER SEGELSONNTAG

Wir gehen mit euch auf einen Segeltörn. Am 21. Mai laden wir euch zwischen 11 und 17 Uhr zum kostenlosen Schnuppersegeln auf dem Aasee ein. Mit dabei die Antenne Münster Moderatoren Finn Kersting und Malena Stöhler.

Eine halbe Stunde jeweils dürft ihr euch unter fachkundiger Anleitung im Segeln versuchen. Vorkenntnisse benötigt ihr nicht, nur das Seepferdchen solltet ihr irgendwann einmal gemacht haben (die Urkunden müsst ihr aber nicht mitbringen). Und noch etwas: Nach Möglichkeit nicht mit Stöckelschuhen kommen, sondern lieber im Sport- und Freizeitlook.
Es gibt Gewinnspiele, Hauptpreis ist zum Beispiel eine AaseeSailingCard von der Yachtschule Overschmidt. Außerdem verschenken wir Gutscheine z.B. für Tretbootfahrten, für’s „Paarschippern“ sowie Eintrittskarten für den Allwetterzoo.

 

Wir freuen uns auf euch!

Gefällt dir der Artikel?

NEWSLETTER

POST VON OVERSchmidt

Wir versorgen Euch mit Infos rund um die Yachtschule. Wir müllen euch nicht zu, versprochen! Einfach registrieren.