GEMEINSAM - Ansegeln mit Freunden und Familie
März 2023 Online ansehen
Yachtschule Overschmidt Gbr

Es ist vorbei….

 … mit der segellosen Zeit. Du liest diesen Newsletter und weißt: Wenn der nächste Anfang April kommt - dann kann ich wieder an den Steg, dann kann ich wieder aufs Wasser.

Im März erwartet uns und euch der Saisonstart, zu dem wir auch eure Familie, Freunde und Bekannte einladen. Die ganze Crew der Yachtschule wartet bereits ungeduldig - und bringt die Boote ins Wasser. Gemeinsam ging schon immer mehr und daher gibt es für „Crews“ neue Angebote in 2023:


GEMEINSAM - Ansegeln mit Freunden und Familie
GEMEINSAM - Sonderpreise für Aasee-„Crew“-Abos
GEMEINSAM - Zur See und aufs Meer

Doch nun wie immer - eines nach dem anderen.

GEMEINSAM - Ansegeln mit Freunden und Familie
31.03.2023 | Ab 14.00 Uhr | Kostenlos für alle Teilnehmer

Wir setzen wieder die Flaggen am Steg und eröffnen die Saison 2023 - mit allen Booten, der gesamten Crew und hoffentlich mit euch allen.

Am Freitag, den 31.03.2023 freuen wir uns auf alle Segelbegeisterten, Familien, Freunde und Wassersport-Interessierten, um wirklich alle Boote auf dem Wasser zu haben. Wir stehen als Crew bereit, um Hilfestellung nach der langen Winterpause zu geben oder auch zu beraten, wie es in der Saison 2023 seglerisch weitergehen könnte. Warme und kalte Getränke stehen ebenfalls bereit. 

Damit wir die Teilnehmerzahl ungefähr abschätzen können, bitten wir euch um eine Voranmeldung über unsere Website:

GEMEINSAM - Sonderpreise für Aasee-„Crew“-Abos
Saisonabo 2023 vergünstigt | 250 Euro statt 345 Euro für Crews

Einfach an den Steg kommen und los segeln. Einige Abokunden sind in den letzten Jahren schon fast zu einem Teil der Crew geworden. Regelmäßig am Steg, auf dem See, an den Booten. Das sich dadurch teilweise neue Crews und Freundschaften entwickeln, dass wollen wir in Zukunft noch mehr unterstützen.

Daher bieten wir euch in der Saison 2023 die Möglichkeit, als „Crew" beim Kauf von zwei Abos fast 200 Euro zu sparen. Ihr zahlt pro Person statt 345 Euro nur 250 Euro. Einzige Voraussetzung ist die gleichzeitige Buchung. So kann ein „Crew-Mitglied“ auch das Abo alleine nutzen und wiederum andere begeistern. 

Und „alleine“? Auch “Single-Nutzern“  bieten wir das Abo für 295 Euro statt 345 Euro an. Einzige Voraussetzung: Du liest fleißig und regelmäßig unseren Newsletter. Gerne weitersagen….

Also: Jetzt gemeinsam oder als Newsletterkunde profitieren:

GEMEINSAM - Zur See und aufs Meer
SKS- und Erfahrungstörns | Auch individuell geplant

Lerne weiter, segle weiter, mache Erfahrungen mit und bei Wind und Wetter. Wir begleiten Dich dabei, bringen Dich aufs Meer, fahren mit Dir zur See und vor allem wieder zurück in den sicheren Hafen.

Segeln ist Crew-Sport und einige Plätze sind für die Ausbildungs- und Erfahrungstörns 2023 noch zu haben. Neu in diesem Jahr: Sollte kein Termin passen, dann sprecht uns an. Sicher gelingt es uns einen Törn individuell zu gestalten.

Wir starten mit viel Elan und neuen Ideen in die neue Saison. Und mit euch! Gemeinsame Stunden auf dem See und am Steg, entspannte Atmosphäre und der eine oder andere fachmännische Klönschnack sind garantiert.

Euer Team der Yachtschule Overschmidt

PS: Sehnsucht nach (Aa)see: Hier geht's zur

facebook  youtube  instagram 
Abbestellen   |   Verwalte dein Abonnement   |   Online ansehen
Yachtschule Overschmidt GbR
Annette-Allee 1 | 48149 Münster