YO_Logo_Desktop
Suche
Close this search box.

Christoph

16 Okt 2023

KINDERFERIENKURSE 2024

Für sechs Wochen – die einzelnen Kurse laufen jeweils eine Woche – hat der Segelnachwuchs den Aasee fest in der Hand. Oft sind alle unsere Boote unterwegs, besetzt mit nach Alter und Können eingeteilten Crews. Der Spaß ist beim Segeln lernen jedenfalls noch nie zu kurz gekommen. 

Sicherlich ein Grund dafür, dass einige Ferienwochen immer früh ausgebucht sind. 

Für diese Ferien-Segelkurse gibt es übrigens nur zwei Voraussetzungen: Die Kinder müssen 6 Jahre alt sein und schwimmen können. 

Dennoch ist das Tragen von Schwimmwesten, die wir kostenlos bereitstellen, Pflicht. Denn Sicherheit geht bei uns vor.

Alle Termine stehen bereits online.

Am besten sichern Sie sich jetzt schon einen Platz in der gewünschten Woche.

Facebook

Gefällt dir der Artikel?

NEWSLETTER

POST VON OVERSchmidt

Wir versorgen Euch mit Infos rund um die Yachtschule. Wir müllen euch nicht zu, versprochen! Einfach registrieren.